HCM

regioleague90x90.png_orig

Raiffeisen Moskitoturnier 2018

Am Sonntag, den 4. März fand das traditionelle Raiffeisen Moskitoturnier 2018 statt. Wie schon im letzten Jahr trat der HCM mit zwei Teams (Gelb und Blau) an, teilweise ergänzt durch SC Lyss Spieler, welche uns auch schon in der Mosi B Meisterschaft regelmässig unterstützen. Als Gastmannschaften waren die Argovia Stars, die Brandis Juniors und der SC Reinach angereist.

Der Modus brachte insgesamt 20 spannende und ausgeglichene Spiele mit sich, die zum Teil erst in den allerletzten Spielsekunden entschieden wurden. Am Ende konnte der HCM (Blau) seinen Vorjahressieg wiederholen und siegte knapp vor dem SC Reinach. Dritter wurden die Brandis Juniors vor dem HCM (Gelb) und den Argovia Stars.

Besten Dank den Spielern und Schiedsrichtern für die gute Unterhaltung, den Betreuern und Eltern für Ihr Engagement und die Unterstützung, der Raiffeisen Bank Grauholz für die Preise und ihr Sponsoring, der Quickline für die offerierten Heissgetränke und an all die freiwilligen Helferinnen und Helfer, wie Zeitnehmer, Speaker, etc. Der HCM und das OK freut sich schon auf das Turnier 2019.