HCM

regioleague90x90.png_orig

Skateathon 2017

Der Skateathon 2017 ist bereits wieder Geschichte. Das Wetter meinte es insgesamt relativ gut mit uns, so dass nebst dem offiziellen Teil auch der freie Eislauf bei nur leichtem Regen und teils sogar trockenem Wetter  durchgeführt werden konnte. Sowohl die Bar wie auch das Restaurant durften sich den ganzen Abend über zahlreiche Gäste freuen. Ein grosses Dankeschön gebührt in diesem Zusammenhang einmal mehr dem Trägerverein und vor allem Sabine Frieden. Wir dürfen wirklich von einem fantastischen und sehr herzlichen Verhältnis zwischen dem HCM und dem Restaurant bzw. dem gesamten Hirzi sprechen. Das Restaurantteam lief in diesem Jahr erneut am Skateathon und sammelte dabei wieder mehrere hundert Franken für den HCM. Dies ist schlicht grossartig!

Der Skateathon ist für den HCM eine wichtige finanzielle Einnahmequelle. Umso mehr freut es mich, dass auch in diesem Jahr zumindest im Nachwuchs kräftig nach Sponsoren gesucht worden ist. Matteo Piller war der fleissigste Sponsorensucher und hat für den HCM einen Betrag von mehr als sechshundert Franken gesammelt. 

Nachfolgend die fleissigsten Sponsorensucher:

  1. Rang: Matteo Piller
  2. Rang: Fabian Kupferschmied
  3. Rang: Nick Freiburghaus

Der HCM gratuliert und dankt diesen drei Mitgliedern ganz speziell für ihr Engagement. 

Personen in dieser Konversation

Kommentar hinzufügen